Breaking News
Loading...
Minggu, 18 September 2011

PDF Ebook Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1

PDF Ebook Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1

Suchen Sie Ihre eigenen Möglichkeiten, um Ihre Ausfallzeiten zu erfüllen. Unter Berücksichtigung der Überprüfung eine Publikation als eine der Aktivitäten in der Freizeit tun appertain kann. Auschecken eines Buches ist ebenso wertvoll wie es wird sicherlich Sorge mit den brandneuen Dinge. wie Lesen, als die monotone Tätigkeit betrachtet, könnte genauso einfach nicht Rallye sein, was von Ihnen denken. Ja, Analyse kann Spaß machen, kann die Analyse angenehm sein, und auch wird Analyse bietet Ihnen brandneue Dinge, mehr Dinge.

Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1

Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1


Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1


PDF Ebook Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1

Ein Mittel, um das Problem zu erhalten weg, haben Sie es dir? "Ja wirklich?" Welche Art von Abhilfe behebe Sie das Problem? Aus welchem ​​Quellen? Nun, es gibt viele Bedenken, die wir täglich äußern. Egal, wie Sie sicherlich das Heilmittel bekommen, wird es viel besser bedeuten. Sie könnten den Bezug von ein paar Bücher nehmen. Und der Die Rote Königin: Die Farben Des Blutes 1 ist ein Buch, das wir raten Ihnen, wirklich zu lesen, um mehr Lösungen zu erhalten, die in dieses Problem beheben.

Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 13 Stunden und 38 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 28. Mai 2015

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B00XK0U2E6

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.450 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Endlich habe auch ich dieses Buch gelesen und ich bereue es, es nicht schon viel früher getan zu haben. Jedoch hat dies auch seine Vorteile - auf Band 3 muss ich nicht mehr lange warten. ;)Die Rote Königin hat mich von dem 1. Kapitel an gepackt. Man konnte super schnell in die Welt eintauchen und diese auch gut nachvollziehen. Die gesellschaftlichen Strukturen sind klar definiert und auch gewissermaßen mit der heutigen Zeit zu vergleichen. Natürlich nicht in dem Ausmaß wie im Buch, jedoch gibt es einige Parallelen.Wir begleiten Mare Barrow, die Protagonistin, welche in einer ärmlichen Gegend aufwächst und lebt und zu den "Roten" in der Gesellschaft gehört. Diese gerät durch verschiedene Ereignisse in die Welt der übergeordneten "Silbernen". Von dort an geschehen überraschende, spannende und unvorhersehbare Dinge, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Jedoch muss man dies selbst lesen! ;)Die Idee mit den verschiedenen Farben des Blutes finde ich super. Auch die Welt, in der die Geschichte spielt gefällt mir gut und wird dem Leser logisch und nicht zu kompliziert erklärt.Die Handlungen von Mare kann ich jederzeit gut nachvollziehen, die Entwicklung, die sie durchmacht wird nicht zu schnell erzählt und auch die anderen Charaktere, mit ihren ganz eigenen Arten, waren alle gut durchdacht. Jeder hat seine eigenen Motive und Charakterzüge, welche der Geschichte die nötige Spannung verleihen. "Jeder kann jeden verraten" ;)Alles in allem kann ich sagen, dass "Die Rote Königin" ein toller Auftakt der "Die Farben des Blutes"-Reihe war und konstant spannend blieb. Vor allem zum Schluss will man gar nicht mehr aufhören zu lesen!Fazit:Spannendes, intelligentes und unvorhersehbares Buch, welches ich jedem Fantasy Fan nur ans Herz legen kann! :)(Veröffentlicht auf mic-book.blogspot.de)

Ich suche wirklich immer lange nach guten Bücher. Ich lese gern Jugendbücher, obglich ich schon lange nicht mehr "soooo" jung bin :)(Bei Jugendbüchern bin ich meist auf der sicheren Seite was den Horroranteil angeht) Allerdings mag ich es nicht so gern bei Jungendbüchern, wenn die Aussprache juvenil ist. Und dies ist hier (zum Glück) nicht so. Man kann das Buch gut in einem Rutsch durchlesen. Es reicht zwar noch nicht ganz an meine Lieblingsbücher ran (BISS, Harry Potter, Seelen)...aber ich freue mich dennoch endlich mal wieder ein Buch zu haben das mich wach hält. Und da mir die Bewertungen hier schon oft geholfen haben, nehme ich mir heute auch mal die Zeit dieses Buch zu bewerten :)

Im Ganzen gefällt mir dieses Buch.Nachdem ich in der Buchhandlung dieses Buch habe liegen sehen, dachte ich erst, es habe irgendwas mit Alice im Wunderland zu tun. Aber nichts da. Die Inhaltsangabe klang schon mal interessant. Also habe ich mir wenige Stunden später das eBook auf Amazon gekauft.Wie schon andere hier treffend anmerkten, ist es nicht zu leugnen, dass die Handlung in gewisser Hinsicht mit "Tribute von Panem" Ähnlichkeiten aufweist. Das ist meiner Meinung nach aber nicht sonderlich schlimm. Es gibt genug Elemente, die abweichen.Die Handlung werde ich hier nicht wiedergeben, da dies schon andere treffend getan haben. Ich reiße hier nur kurz Dinge an, die mir auffielen.Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Mare (eine Rote) geschildert. Da man so alles aus Ihrer Sicht erfährt, kann man leider auch nicht alles über diese fremde Welt erfahren. Wenn es sie nicht interessiert, kann man es auch schlecht lesen. So sind beispielsweise die Lehrstunden in den späteren Kapiteln bei Julian (ein Silberner) nicht so ausführlich, wie sie hätten sein können. Hier hätte man sicher den Aha-Effekt haben können, warum Mare auf einmal ihre neuen Fähigkeiten beherrscht.Kitschig ist es meiner Meinung nach, dass Sie so "dumm" ist, dass sie tatsächlich glaubt, dass die Männerwelt sie so begehrenswert findet, dass diese alles für sie tun würde. Dass das nicht gut ausgehen kann, ist wohl jedem klar, der die Silbernen auch nur halbwegs versteht.Was ihren Lieblingsbruder angeht... Tja, ich wusste von Anfang an, dass hier über seinen tatsächlichen Verbleib gelogen wurde. Die Silbernen vertuschen in diesem Band so ziemlich alles, also warum nicht auch das?Die Antagonisten sind herrlich. Manche sind so genial, dass Mare nicht mal merkt, dass sie verraten wird. Obwohl man sie warnte, "Jeder kann jeden verraten" und sie diesen Satz selbst dutzende Male ein wirft.Den 2. Band habe ich mir auch schon als eBook gekauft. Mal schauen, wie es weitergeht.

Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 PDF
Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 EPub
Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 Doc
Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 iBooks
Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 rtf
Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 Mobipocket
Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 Kindle

Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 PDF

Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 PDF

Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 PDF
Die rote Königin: Die Farben des Blutes 1 PDF

0 komentar :

Posting Komentar

Back To Top