Breaking News
Loading...
Selasa, 29 November 2011

Download Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr

Download Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr

Genau das, was tun Sie , Check - out zu starten Ein Monat Auf Dem Land: Roman, By J. L. Carr Searching Anleitung , die Sie lieben , zuerst zu überprüfen oder eine faszinierende Publikation Ein Monat Auf Dem Land: Roman, By J. L. Carr finden , die Sie lesen machen wollen? Jeder hat Unterscheidung mit ihrem Grunde eine Publikation Ein Monat Auf Dem Land: Roman, By J. L. Carr Aktuar Lese, Verhalten Check - out hat von früher sein. Viele Menschen können lieben , um zu überprüfen, noch keine Veröffentlichung. Es ist nicht zu verwechseln. Jemand wird bored die dicke Veröffentlichung mit kleinen Worten zu öffnen zu lesen. In noch mehr, das ist das echte Problem. So tritt wahrscheinlich mit diesem Ein Monat Auf Dem Land: Roman, By J. L. Carr

Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr

Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr


Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr


Download Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr

Entdecken Sie viel mehr Erfahrungen und auch Fähigkeiten, indem Sie aus Ein Monat Auf Dem Land: Roman, By J. L. Carr Dieses Buch ein Buch endet als die Sie wirklich brauchen jetzt, nicht wahr? Denken Sie immer noch, dass die Analyse Unsinn Aktivität ist? Wie dumm, wenn viele Menschen beginnen viele Dinge zu entdecken, werden Sie völlig bleiben ohne Progression? Das ist genau das, was man die weit bessere Person zu sein, zu tun?

Wenn Sie eine der Zuschauer, die sich ständig abzuschließen viele Publikationen sind Check-out und auch komplett für andere, verwandeln Sie Ihren Geist mit zur Zeit beginnen etabliert. Check-out ist der Typ von nicht, dass die Wettbewerber. Die Art und Weise, wie Sie erwerben genau das, was Sie von der Führung erhalten wird einen Tag sicherlich bestätigen, was Sie von der Analyse tatsächlich erhalten. Für Sie, die Sie die Überprüfung nicht wesentlich darauf, warum Sie nicht versuchen, mit dem Ein Monat Auf Dem Land: Roman, By J. L. Carr auszuüben Das hier angebotene Veröffentlichung ist das, was Sie Ihre Meinung ändern machen.

Sie könnten Punkt verändern, wie Analyse, die Ihnen weit bessere Wahl geben. Ja, Ein Monat Auf Dem Land: Roman, By J. L. Carr ist eine Publikation von Fachautor entwickelt. Sie können auf dieser Website diese Art von Buch nehmen. Warum? Wir stellen die Milliarden Arten sowie Kataloge der Bücher weltweit. Also, in der Tat ist es nicht nur diese Veröffentlichung. Sie könnten auch andere Publikation Arten suchen Sie Ihre eigenen. Das Verfahren ist sehr einfach, entdecken Sie den Link, den wir als auch erhalten Führer früher liefern. Immer zielt die erste Person zu sein, dieses Buch zu lesen ist extrem Spaß.

Dieses Buch ist in Soft-Dateitypen angeboten. Sie können es herunterladen. Eine, die Sie beeinflussen wird diese Publikation zu lesen ist, dass es Ihre ganz eigene Option sein kann, viel besser fühlt sich wirklich zu machen. Dein Leben ist dein. Neben der Wahl dieses Ein Monat Auf Dem Land: Roman, By J. L. Carr als Analysematerial ist ebenfalls Ihre Auswahl. Doch hier, empfehlen wir Ihnen, wirklich, diese Veröffentlichung zu lesen. Sie können nur finden, was die Elemente, die wir zur Verfügung stellen. Einfach dieses Buch und es auch überprüfen, so können Sie die Gründe bekommen, warum Sie überprüfen.

Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr

Pressestimmen

»Eine mit feinstem Takt entwickelte Geschichte [...] von musterhafter Schönheit.« Gustav Seibt, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG »Eine ergreifende Geschichte […] so hinreißend atmosphärisch und tief traurig […] wehmütig und tröstlich zugleich.« Felicitas von Lovenberg, SWR LESENSWERT QUARTETT »Das liest sich wie Tolstoi in Yorkshire.« Kester Schlenz, STERN »Umso beglückender ist dieses kleine Meisterwerk für uns Leser.« Friedhelm Rathjen, NZZ »Ein echtes Juwel britischer Literatur […] Die Handlung ist von bestechender Eleganz und Einfachheit.« Annemarie Stoltenberg, NDR KULTUR »Anrührend und nie ohne Komik.« Joachim Geil, DEUTSCHLANDFUNK »Ein ganz stilles Buch. […] Mit einer solchen Liebe und Ruhe geschrieben, dass ich ganz entzückt war.« Elke Heidenreich, SRF KULTUR »So ruhig, so leise, so anrührend, so weise.« Michael Reinartz, WDR 2 LESEN »Eine melancholische Geschichte, deren Figuren man schwerlich vergisst.« Rainer Moritz, CHRISMON »Zart und unaufdringlich, voller Leichtigkeit und leisem Humor« Anja Dürrmeier, BR 2 DIWAN Carr erzählt in »leichten, schlichten Worten von der tief empfundenen Freude seines Helden erzählt, erfasst das sommerliche Glück auch den Leser.« Claudia Voigt, LITERATUR SPIEGEL »Eine echte Wiederentdeckung […] Ein ganz schmaler Band, der lange nachwirkt.« Manuela Reichart, DEUTSCHLANDRADIO KULTUR »J. L. Carr [...] schenkt uns gleichzeitig eine traumschöne Momentaufnahme englischen Landlebens jenseits von Downton-Abbey-Putzigkeit.« Meike Schnitzler, BRIGITTE »Seine Sätze atmen die schwebende Leichtigkeit des Sommers […] Balsam für die stressgeplagte Seele.« SCHWEIZ AM SONNTAG »Eine Entdeckung, die vom Zauber des Augenblicks und der Melancholie der Erinnerung in schönen Sätzen erzählt.« Britta Heidemann, WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG »Das kleine Buch des Briten ist reich an grossen, packenden Gefühlen und durchwirkt von feinem, köstlichem Humor.« Klaus Lieber, SCHWEIZER FAMILIE »Egal, ob es einem gerade gut oder schlecht geht, nach der Lektüre dieses Buches geht es uns auf jeden Fall besser.« Stefanie Westenberger, DEUTSCHLANDRADIO KULTUR LESART »Ein ideales Verschenkbüchlein ist die elegante Liebesnovelle ›Ein Monat auf dem Land‹ von J.L. Carr.« Christian von Zittwitz, BUCHMARKT »Ein literarisches Kleinod, das einem das Herz öffnet und zugleich von hoher Aktualität ist.« Wiebke Lüderitz, HEYMANN-BÜCHER.DE

Über den Autor und weitere Mitwirkende

J.L. Carr wurde 1912 in der Grafschaft Yorkshire geboren und starb 1994. Nachdem er jahrelang als Lehrer gearbeitet hatte, gründete er 1966 einen eigenen Verlag und verfasste acht Romane. ›Ein Monat auf dem Land‹ (DuMont 2016) war 1980 für den Booker- Preis nominiert. Bei DuMont erschienen außerdem ›Wie die Steeple Sinderby Wanderers den Pokal holten‹ (2017) und ›Ein Tag im Sommer‹ (2018). Monika Köpfer war Lektorin bei zwei Münchener Publikumsverlagen und ist heute freie Lektorin und Übersetzerin. Zu den von ihr übersetzten Autoren zählen u.a. Naomi J. Williams, Richard C. Morais, Milena Agus, Fabio Stassi, Theresa Révay, Mohsin Hamid und Richard Russo.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG; Auflage: 1 (12. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3832165185

ISBN-13: 978-3832165185

Größe und/oder Gewicht:

9 x 1,7 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

48 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 104.317 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nachdem ich die Inhaltsangabe (oder: den Klappentext) gelesen hatte, erwartete ich eine Geschichte voller Leid und Schmerz. Aber es kam dann doch anders: Befreiend, glücklich, wenn auch im Endeffekt unerfüllt, aber auf jeden Fall melancholisch... Und dann war die Geschichte auch schon wieder vorbei... - So eine Art "Kratzer auf der Oberfläche"! Wie tief dieser dann wirklich geht, wird jeder Leser anders empfinden. - Ich fand Ort und Zeitpunkt der Geschichte auf jeden Fall sehr interessant, auch die langsame "Befreiung" des alten Gemäldes..., hätte mir auf der anderen Seite allerdings auch ein wenig mehr Spannung gewünscht. - Wie dem auch sei, die hochwertige Aufmachung des Buches ist definitiv ein Pluspunkt. Ich habe die nächste J.L.Carr-Veröffentlichung deshalb auch schon vorbestellt....

Wann liest man ein Buch sofort ein zweites Mal?Diese Liste wäre bei mir recht kurz, aber dieser Titel gehört dazu. Leise und berührend, voller Atmosphäre und Lakonie. Der Duft und der Schmerz eines Sommers. Beginne ich sentimental zu werden? Oder wird ganz nebenbei die alte Geschichte erzählt, die immer wieder neu ist und hier ganz anders? Wie alles, das einen zarten Anfang hat. Dabei scheint es doch um einen Restaurator zu gehen, der für einen Hungerlohn in einem abgeschiedenen Dorf ein Wandbild freilegen soll, der geduldige Betrachter findet und Leute für ein paar Sätze. Berührungen, mehr geahnt als gefühlt. Ein Sommer wie ein ganzes Leben.Wer es laut mag, sollte die Hände davon lassen.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Trotz oder vielleicht auch weil die Geschichte unaufgeregt aber schön beschrieben dahinplätschert. Auch, wenn ich irgendwie immer gewartet habe, dass die eigentliche Geschichte losgeht, konnte ich das Buch nicht weglegen. Ohne genau zu wissen warum, rührt es einen an. Ein schönes Buch für Zwischendurch.

Eine ruhige und wunderschön erzählte Geschichte die auf beeindruckender Weise die Themen Liebe und Traumatisierung verbindet. Eher eine Novelle als ein Roman. Sehr empfehlenswert!

Das Buch ist sehr empfehlenswert und die Geschichte ist spannend geschrieben. Man kann nicht anders,man muß es von der ersten bis zur letzten Seite lesen.

Ein Roman, der die Leserin / den Leser langsam gefangen nimmt und eine Stimmung erzeugt, die lange nachwirkt. Ganz nebenbei erfährt man einiges über die Narben, die der Erste Weltkrieg auch in England hinterlassen hat. Ein echtes Kleinod.

Als alter Yorkshire-Fahrer habe ich mich gleich darin wohlgefühlt. Es ist sehr menschlich geschrieben und vermittelt viel vom dortigen Charakter.

Eine spannende, schöne Geschichte eines jungen Mannes, der das Leben nimmt, wie er es bekommen hat. Mit einer kleinen Liebäugelei und netten Nebencharakteren.

Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr PDF
Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr EPub
Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr Doc
Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr iBooks
Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr rtf
Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr Mobipocket
Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr Kindle

Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr PDF

Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr PDF

Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr PDF
Ein Monat auf dem Land: Roman, by J. L. Carr PDF

0 komentar :

Posting Komentar

Back To Top